Kontaktieren Sie mich bitte, wenn Sie weitere Informationen zu meinen Dienstleistungen wünschen.
Ich kann Ihnen leider keine feste Bürosprechzeiten anbieten, da meiner Ansicht nach die Pflege und Betreuung eines Menschen eine hochindividuelle Angelegenheit ist und die Beratungen in der Häuslichkeit der Betroffenen statt finden müssen (als Beispiel sei hier nur das Thema "Wohnumfeldberatung" genannt, welche zu jeder Beratung oder Begutachtung dazu gehört).
Termine digital / telefonisch frühestens im Oktober 2023 wieder frei. Auch "nur kurz 5 Minuten" oder "ich habe nur eine kurze Frage" Anrufe. Ich bin keine irgendwie refinanzierte, kostenlose Beratungshotline. Per Mail stehe ich jederzeit für Fragen zur Verfügung, kostenlose / ehrenamtliche Antworten können aber ein wenig dauern bis ich diese beantworten kann.
Anrufbeantworter / Mailbox muss leider weiter deaktiviert bleiben - 300 Anrufe pro Monat zu recherieren und zurückzurufen sind nicht mehr zu stemmen für mich alleine. Ich bin ausschließlich noch schriftlich erreichbar. Meine Stammkunden (aktuell 302 Familien / Betroffene bundesweit) erreichen mich weiter wie immer auf allen miteinander abgestimmten Kontaktwegen zwischen 7 und 23 Uhr jeden Tag.
Ob ich Sie vor Ort als Beratungskunde begleiten kann, ist nur möglich, wenn ich weiß wo Sie wohnen (PLZ) damit ich schauen kann, ob ich Sie in eine bestehende Tour bundesweit mit aufnehmen kann. Wenn Sie mit mir in Kontakt treten, bitte PLZ bei der beraten werden soll bitte immer gleich mitschicken - Danke für Ihre Mithilfe.